Der Wert von Gesundheit & Wohlbefinden ist ein ganz zentrale Aspekt im Leben!

 

Für mich bedeutet Gesundheit und Wohlbefinden: glücklich, happy und zufrieden zu sein, Kraft und Lebensfreude zu verspüren, verbunden mit Selbstwert, Empfindungen wie Liebe, Attraktivität und  Glück.

Das eigene Leben besser zu gestalten, hat viele Facetten! Wenn wir Gesundheit und Wohlbefinden ganzheitlich betrachten, dann gehören hier mehrere Aspekte dazu. Neben der körperlichen Gesundheit, spielt das soziale Umfeld eine wesentliche Rolle und natürlich auch die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln. Verbunden damit ist auch der Beruf, ein adäquates Einkommen und ein Lebensstil der noch genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben lässt.

Das alles hat Auswirkung auf ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

Damit das Leben „rund läuft“ geht es also darum, die Balance zwischen diesen verschiedenen Bereichen herzustellen. Denn alles ist mit allem verbunden.

Gesundheit, Beziehungen, persönliche Entwicklung, Karriere & Lifestyle

Fragen Sie sich z.B.:

  • Wie viel Zeit investiere ich in meine persönliche Weiterentwicklung?
  • Wie gut sind meine sozialen Beziehungen / Partner / Familie / Kollegen?
  • Habe ich die Lebensqualität, den Lifestyle von dem ich immer geträumt habe?

Wo stehe ich gesundheitlich?

Wir essen täglich. Nahrung, also das was wir essen und trinken, hat Einfluss auf alle Zellen unseres Körpers. Wenn wir unsere Ernährung verbessern wirkt sich das auf allen Ebenen aus. So schaffen wir gute Voraussetzungen, damit unser Körper mit den hohen Anforderungen des heutigen Lebensstils zurechtkommt.

Aber wie können wir unsere Ernährung verbessern?

Es geht hier hauptsächlich um die Versorgung mit Mikronährstoffen. Damit gemeint sind die Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und Sekundäre Pflanzenstoffe.

Und diese Mikronährstoffe haben es in sich. Sie bringen den nötigen Schwung in den Darm und tun Gutes für den Blutzuckerspiegel sowie das Cholesterin. Sie unterstützen einige Entgiftungsfunktionen der Leber und schaffen das richtige Darmmilieu.

Die „Stars“ unter den Mikronährstoffen sind die Sekundären Pflanzenstoffe. Heute weiß man, dass sie Bakterien hemmen, vor Infektionen schützen, das Immunsystem beeinflussen und zum Schutz des Herz-Kreislauf-Systems antreten können.

Und genau die findet man reichlich in Obst, Gemüse und Beeren. Da die meisten von uns es aber nicht schaffen die empfohlenen 5-8 Portionen pro Tag zu essen, gibt es mit Juice Plus+ eine hochwertige Ergänzung.

Wie können wir unsere Ernährung verbessern? Warum Juice Plus+ dabei helfen kann?

Weil es eine natürliche Alternative ist und vor allem genau das bietet was wir am meisten vermissen – Mikronährstoffe!

Und es ist nicht einfach nur ein Vitaminpräparat. Nein. Es ist Obst und Gemüse und Beeren in konzentrierter Form. Außerdem wurde die Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigt. Weltweit wurden die Ergebnisse in medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Für meine Kunden, meine Familie und mich, bedeutet das Sicherheit. Die Sicherheit etwas Gutes für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun. Und das seit mittlerweile 25 Jahren.

Die Ernährungssituation in den westlichen Ländern hat sich nicht wirklich verbessert. Deshalb schätze ich Juice Plus+ so sehr, denn es gibt mir die Gelegenheit, eine Brücke zu bauen um neue, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln.

Liebe Grüsse,

gertraud-by fitgesund und karriere

 

 

Wir lieben es, die richtige Portion Energie zu haben, immer zur richtigen Zeit, und DU?

Mehr dazu im Messenger hier!
gertraud und juice plus biz